+44-20-3695-1294 (ID: 288445)
Noch kein Kunde? Jetzt registrieren!

GetMore Hosting Plan

  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Unbegrenzter Verkehr
  • Mehrsprachiges Bedienfeld
  • 5 gehostete Domänen
  • 30 Tage kostenlose Testversion
5.61
pro Monat

 

Überprüfen Sie Ihre Domain-Verfügbarkeit ...

.Cafe
9.00/ Jahr
.Bauernhof
9.00/ Jahr
.Wein
6.16/ Jahr
.Fitness
6.16/ Jahr

Premium Website Hosting von Chipsetus Hosting

Ein guter Webhosting-Service wird nicht zu einem niedrigen Preis angeboten, sondern ist einfach zu bedienen. Und mit Chipsetus Hosting müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, neue Fähigkeiten zu erwerben, um Ihre Site live zu bringen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl kostenloser Tools, die in unser Control Panel integriert sind und Ihnen beim Erstellen einer neuen Site mithilfe eines Ready-Tools helfen können. Website-Vorlage in kürzester Zeit gemacht. Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an universellen und länderspezifischen Top-Level-Domain-Endungen. Sie können zwischen den bekanntesten universellen Top-Level-Domain-Endungen wie .COM und .NET wählen oder sich für eine länderspezifische Top-Level entscheiden Domainname wie .DE, .EU, .CA oder .CO.UK.
5.61 / mo

Mehr bekommen Planen

  • Unbegrenzt Datenspeicher
  • Unbegrenzt Datentransfer
  • 5 Gehostete Domänen
  • 30 Tage kostenlose Testversion
10.43 / mo

GetMorePlus Planen

  • Unbegrenzt Datenspeicher
  • Unbegrenzt Datentransfer
  • Unbegrenzt Gehostete Domänen
  • 30 Tage kostenlose Testversion


14.29 / mo

Werde professoinell Planen

  • Unbegrenzt Datenspeicher
  • Unbegrenzt Datentransfer
  • Unbegrenzt Gehostete Domänen
  • 30 Tage kostenlose Testversion
  • Mehrsprachiges Bedienfeld
  • 1-Klicken Sie auf 40+ Scripts Installer
  • PHP4 / PHP5 / PHP7-Unterstützung
  • Anti-Virus / Spam-Schutz


Ein modernes Bedienfeld

Mit unserem einzigartigen Webhosting-Kontrollfeld können Sie Ihre Website (s) und Domain (s) von einem einzigen Ort aus verwalten. Es ist schnell, reaktionsschnell und einfach zu bedienen. Mithilfe der Funktion zum Hochladen von Drag & Drop-Dateien und der hilfreichen Kontextmenüs mit der rechten Maustaste können Sie ganz einfach alles überwachen, was mit Ihrer Site zu tun hat.

Ein Web Apps-Installationsprogramm

Mit dem Web Apps Installer-Tool können Sie mit nur einem Klick schnell mehr als 40 beliebte Webanwendungen installieren, darunter Joomla, WordPress, Drupal und viele mehr. Sie müssen nichts herunterladen oder eine Datenbank erstellen - unser Tool erledigt alles für Sie.

Kostenlose Website-Vorlagen

Anstatt Zeit und Ressourcen zu investieren und darauf zu warten, dass ein Webdesigner Ihre Website einrichtet, bieten wir eine viel schnellere Lösung in Form von über 300 Webvorlagen. Sie können mit nur wenigen Mausklicks aktiviert werden und helfen Ihnen, Ihre Website in kürzester Zeit im Internet zu veröffentlichen.

Ein 24/7/365 Kundendienst

Unser Kundenbetreuungsservice umfasst eine einstündige Garantie auf die Reaktionszeit. Unabhängig davon, um welches Problem es sich handelt, werden die Vertreter unseres Kundenserviceteams in weniger als einer Stunde antworten. Und sie sind rund um die Uhr verfügbar.

Mehr wollen?






Unsere Kunden sagen:



de_DEDeutsch
Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Youtube

+44-20-3695-1294 (ID:288445)
Not a customer yet? Sign up now!

GetMore Hosting Plan

  • Unlimited Disk Space
  • Unlimited Traffic
  • Multi-lingual Control Panel
  • 5 Domains Hosted
  • 30 Day Free Trial
5.61
per month

 

Check your Domain Availability...

.com
16.29/yr
.net
18.34/yr
.org
18.34/yr
.info
18.34/yr

Premium Website Hosting from Chipsetus Hosting

A good web hosting service is not one that is offered at a low price, but one that is simple to use. And with Chipsetus Hosting, you don't need to waste your time acquiring new skills to get your site live - we provide you with a multitude of free tools integrated into our Control Panel, which can help you create a new site using a ready-made web site template in no time. And we also have a big range of universal and country-specific Top-Level Domain extensions - you can choose from among the most famous universal Top-Level Domain extensions like .COM and .NET, or go with a country-specific top-level domain name such as .DE, .EU, .CA or .CO.UK.
5.61 /mo

GetMore Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • 5 Domains Hosted
  • 30-Day Free Trial
10.43 /mo

GetMorePlus Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • Unlimited Domains Hosted
  • 30-Day Free Trial


14.29 /mo

GetPro Plan

  • Unlimited Data Storage
  • Unlimited Data Transfer
  • Unlimited Domains Hosted
  • 30-Day Free Trial
  • Multi-lingual Control Panel
  • 1-Click 40+ Scripts Installer
  • PHP4/PHP5/PHP7 Support
  • Anti-Virus/Spam Protection


A Modern Control Panel

Our unique web hosting Control Panel permits you to administer your web site(s) and domain(s) from a single place. It's quick, responsive and easy to use. Making use of the drag & drop file upload functionality and the helpful right-click contextual menus, you can easily supervise everything related to your site.

A Web Apps Installer

The Web Apps Installer tool gives you the ability to quickly install more than 40 popular web applications, among them Joomla, WordPress, Drupal and many more, with simply one click. You don't have to download anything or create a database - our tool will do everything for you.

Free Website Templates

Instead of spending time and resources and waiting for a web designer to set up your web site, we offer a much quicker solution in the form of over 300 web templates. They can be activated with only a couple of simple clicks of the mouse and will help you publish your website to the Internet in no time.

A 24/7/365 Customer Support Service

Our client care service includes a one-hour response time guarantee - irrespective of what the issue is, our client support team representatives will respond in less than an hour. And they are available 24-7.

Want More?






Our Clients Are Saying:



Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube